New Balance // Sonderfläche

Im Mai 2017 betreuten wir für New Balance den ersten New Balance Pop-Up Store auf der Aktionsfläche des Sporthaus Schuster in München. Täglich standen unsere Brand Ambassadors den Kunden mit ihrer Expertise im Bereich „Running“ zur Verfügung und boten durch individuelle Beratungen und Laufanalysen einen optimalen Kundenservice.

AUFGABENSTELLUNG

Unterstützt durch die individuelle Gesamtgestaltung der Aktionsfläche, mit innovativen POS-Tools, einer multisensorischen Ansprache und der dadurch geschaffenen Wohlfühlatmosphäre, wurde die Marke New Balance positiv im Gehirn der Kunden verankert und der „Point of Sale“ zum „Point of Success“.

UMSETZUNG

Begeisternder, professioneller Kundenservice sowie multisensorische Zielgruppenansprache.

 

 

 

Projekt

Sonderfläche New Balance - Sport Schuster 

Zielsetzung

Umsatzsteigerung und Erhöhung der Markenbekanntheit im Bereich „Running“